Veranstaltungs- und Meetingräume im Victoria Basel

Für kleine und mittlere Veranstaltungen stehen Ihnen im Hotel Victoria drei Salons und das Foyer zur Verfügung.
 

Es besteht auch die Möglichkeit, zwei oder mehrere der Räume miteinander zu verbinden, um auch grösseren Gruppen ausreichend Platz zu bieten. Details zur Lage und Grösse können Sie dem Raumplan entnehmen:

Ausstattung Salons 1 -3

Damit sowohl geschäftliche als auch private Veranstaltungen ein voller Erfolg werden, sind alle Räume modern und funktional mit folgender Technik ausgestattet:

  • Klimaanlage
  • Beamer
  • Musik- und Lautsprecheranlagen
  • Lichtanlage 
  • Stromanschlüsse (sowohl 230 V als auch 380 V)
  • WLAN-Zugang zur High-Speed-Internetverbindung
  • Telefon

 

Bei Bedarf können Sie weiteres Equipment zusätzlich buchen:   

  • Flipcharts
  • Pinnwände
  • drahtlose Mikrofone
  • Rednerpulte
 Fläche in m2Länge in mBreite in mHöhe in mU-FormSeminarTheaterBankettEmpfang
Foyer10815.66.53.6   60120
Salon 15310.653.62030503040
Salon 25310.653.62030503040
Salon 35310.653.62030503040
Salon 1&2 / 2&310610.6103.63050907090
Le Grand Salon 1-316010.6153.64290160120150
Le Grand Salon & Foyer26817.115.63.6   180270

Beratung und Hilfe

Herr Andreas Dobler
F&B Assistent
Tel.: +41 61 270 78 40
Email: bankett-victoria@balehotels.ch

Weitere Räumlichkeiten

Universum

Mit dem „Universum“ können wir Ihnen einen ganz besonderen Eventraum in Basel anbieten.

All in One-Package

Tagungspauschalen

Wählen Sie einfach das passende Pauschalangebot für Ihre Veranstaltung aus und wir übernehmen den Rest.

Kontakt herstellen

Anfrage erstellen

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen zu Ihrer Veranstaltung mit und wir erarbeiten die passende Offerte.

Hochzeiten, Feiern und Bankette

Private Anlässe

Es gibt immer einen Grund zu Feiern. Im Hotel Victoria sind Sie an der richtigen Adresse.