Support your local Hotel

Mal was ganz Verrücktes ausprobieren und gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann übernachte in deiner Stadt – bei uns! Das ganz besondere Ferienfeeling für alle abenteuerlustigen und weltoffenen Basler*innen.

Zuhause ist es ja bekanntlich am Schönsten, also wieso nicht einfach die eigene Stadt mit anderen Augen kennenlernen und ein ganz spezielles Erlebnis schaffen?

Jetzt direkt per Email unter dem Stichwort „SUPPORT YOUR LOCAL HOTEL“ eine Übernachtung für 2 Personen inklusive Frühstück und kostenfreiem Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie bei uns buchen.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Button "Buchen" geht's direkt los.

Support your local Hotel


BaselLive

Danke an "BaselLive" für diese wunderbare Kampagne und der damit verbundenen Unterstützung der lokalen Hotellerie.

zum BaselLive-Blog

Support your local Hotel


Basler Ferien-Feeling

Übernachte als Basler*in für CHF 150.- in einem stylischen Doppelzimmer und geniesse Ferien-Feeling in der Heimat.

Hier Buchen